Weiterbildung Der gute Ton am Telefon in der Kunden-Kommunikation

Lerneinheiten: 8
Gebühr für Nichtmitglieder: 79,00 €
Gebühr für Mitglieder: 69,00 €
Hinweis zu Gebühren: reine Seminargebühr

Unser Tipp!

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16.09.2025, Zoom

Seminarnummer: 225610
Veranstaltungsort: Zoom
Referenten: Brigitta Ernst
Datum:
16.09.2025, 17:30 Uhr - 20:30 Uhr (Teil 1)
17.09.2025, 17:30 Uhr - 20:30 Uhr (Teil 2)
Status: freie Plätze
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Sie wissen, wie wichtig es ist, einen guten ersten Eindruck bei Ihren potenziellen Kunden zu hinterlassen. Und oft ist das Telefon das erste Medium, über das Sie mit ihnen in Kontakt treten. Doch wie gelingt es Ihnen, am Telefon professionell, freundlich und überzeugend zu kommunizieren? Wie reagieren Sie souverän bei Beschwerden oder unbequemen Zeitgenossen? In diesem Workshop lernen Sie, wie Sie typische Telefonate mit Interessenten und KundInnen souverän meistern. 

Inhalte

  • Wie Sie professionell, freundlich und überzeugend kommunizieren
  • Wie Sie Ihre Stimme, Ihre Sprache und Ihre Körpersprache optimal einsetzen
  • Wie Sie auf Fragen, Einwände und Beschwerden angemessen reagieren
  • Wie Sie Ihre Angebote und Leistungen ansprechend präsentieren
  • Wie Sie Ihre Telefonate effektiv nachbereiten und dokumentieren

 

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